Neueste Info Ältere News Site Infos
28.06.2011 Petroglyphen an der Oerlikonerstrasse 65..
19.06.2011 Wir haben nun auch unser eigenes, selbstgemachtes Vogelhäuschen.
02.-05.06.2011 Die Auffahrt haben wir auf der Lenzerheide verbracht. Die Mountainbikes waren selbstverständlich dabei und wurden entsprechend genutzt. Wir durften eine tolle Zeit verbringen und haben uns toll erholt.
22.05.2011 Astrid's Patenkind feierte heute ihren Geburtstag und wir durften den Tag in Frauenfeld verbringen. Wir sind immer wieder gerne bei Monika, Joachim und den Mädels. ..und dann ist mir noch ein "Buster Keaton" passiert.. Kaum zu glauben, aber sowas gibt es wirklich. Nur möchte ich an dieser Stelle nicht mehr Worte darüber verlieren. Ist mir ja soooo peinlich!
19.05.2011 Heute war Christian Müller für unser gewohntes Treffen zum Nachtessen zur Abwechslung mal bei mir. Da ich noch eine Flasche Catena Alta hatte, konnte ja nicht viel schief gehen. Das Essen gelang mir leider nicht ganz nach Wunsch. Ich hoffe, es hat Christian trotzdem geschmeckt.
13.05.2011 Sandra ist einer Einladung von Astrid zum Nachtessen bei uns gefolgt. Wir haben uns sehr gefreut, sie nach so langer Zeit wieder einmal zu treffen.
01.05.2011 Gian durfte die 1. Kommunion feiern. Selbstverständlich haben wir ihn an diesem Tag gerne begleitet und durften - nebenbei - noch einen tollen Tag bei seiner Familie verbringen.
24.-28.04.2011 Wir haben uns vier Tage in einem Wellnesshotel im Südtirol gegönnt. Ausflüge nach Bozen und Meran, sowie eine Wanderung auf einer nahegelegenen Alp trugen zu einer fantastischen Zeit bei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
19.04.2011 Das Zelt befindet sich zurzeit im Kasernenareal. Zumal Michel Gammenthaler, Annette Corti und Michael Elsener auftraten, wollten wir uns dies nicht entgehen lassen und haben uns köstlich amüsiert. Einziger Wermutstropfen: Viel enger können die nicht mehr stuhlen, ich denke aber, dass sie das doch noch tun werden..
16.03.2011 Das Highlight schlechthin: Bernhard Hoëcker's Wikihoëcker im Kaufleuten. Wir haben uns köstlich amüsiert und immer wieder über die Schlagfertigkeit von Bernhard Hoëcker gestaunt. Er wollte und wollte einfach nicht aufhören. Selbst der Kommentar einer Zuschauerin: "Goht's no lang?" überging er geflissentlich. Wer immer die Möglichkeit hat, den Auftritt zu besuchen: Tu es!!!!
30.03.2011 Im Kleintheater von Luzern fand die DRS Live Radioshow "Ohrfeigen" vom Spasspartout statt. Mit dabei: Michael Gammenthaler (Moderation), Ursus & Nadeschkin, Thomas C. Breuer, Camero und Jens Nielsen. Fazit: Live um Welten besser als im Radio und somit mehr als nur empfehlenswert (reinhören).
21.-25.02.2011 Unsere Sportferien haben wir in Davos verbracht. Die Skipisten auf der Parsenn waren trotz wenig Schnee in absolutem Top-Zustand. Und die Sauna im Hotel Sunstar hat den ganzen Aufenthalt super abgerundet.
Sipapu - place of emergence..